Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze
v.l. Anja Laubrock (Amt für Wohnen und Stadterneuerung), Klaus Graniki (Geschäftsführer DOGEWO21),  Thomas Böhm (Leiter Amt für Wohnungswesen)

10.1.2018

Neubau am Phoenixsee

DOGEWO21 schafft neuen Wohnraum am Phoenix-See .


Klaus Graniki, Sascha Hillgeris, Guntram Pehlke

8.6.2017

Bezahlbare Wohnungen

DOGEWO21 wird noch in diesem Jahr den Bau von 48 öffentlich geförderten Wohnungen in Dortmund-Bövinghausen abschließen Gemeinsam mit unserer Gesellschafterin DSW21 werden wir uns jetzt mit einem neuen Projekt am Phoenixsee für neue, bezahlbare Wohnungen auch an diesem Standort engagieren.


8.9.2016

Neubau in Bövinghausen

Bezahlbarer Wohnraum ist auch in Dortmund knapper geworden; Neubauten werden - besonders im sozialen Wohnungsbau – in großem Umfang und vor allem schnell dringend benötigt! Am Dienstag, dem 6. September 2016, gab DOGEWO21-Geschäftsführer Klaus Graniki im Rahmen eines Pressetermins den ganz offiziellen Startschuss zum Baubeginn von vier Häusern mit jeweils 12 Wohnungen in Dortmund-Bövinghausen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen